Kita Bremer Straße

Herzlich willkommen in unserer schönen Kita mitten in Harburg. Kommt doch mal vorbei und besucht uns - wir freuen uns auf Euch!

Erklären, zuhören, lachen, da sein. Unsere Mitarbeiter sind liebevolle Bezugspersonen, bei denen sich die Kinder wohl und geborgen fühlen.

Wir haben ein tolles Außengelände, auf dem wir viel Spaß und Platz haben!

Jeden Tag gibt es frisch zubereitete und gesunde Mahlzeiten. Am besten schmeckt es uns, wenn wir zusammen essen!

Voneinander lernen, sich gegenseitig achten und gemeinsam noch viel mehr Spaß haben - Integration ist für uns selbstverständlich.

Wenn wir gemeinsam musizieren, dann kann es bei uns auch mal ein bisschen lauter werden. Aber das ist schon ok, denn Kreativität fördern gehört bei uns zum Alltag.

Wir freuen uns immer über neue Kinder, die mit uns in unserem Bewegungsraum spielen und toben.


Unser Haus

Bei uns kann man Dreirad fahren, mit Kreide malen, im Sand spielen, basteln, turnen, Experimente machen, ach unser Angebot ist einfach riesig. Besonders stolz sind wir auf die zahlreichen Nationen, die bei uns zusammen treffen. Hier lernt jeder von jedem und gemeinsam entdecken wir die Welt.

Natürlich machen wir auch gerne Ausflüge, gehen ins Schwimmbad, erkunden Museen, Tierparks, verschieden Spielplätze und, und, und.

Platz haben wir in unserer Kita für 80 Kinder. Wir freuen uns über

  • Krippenkinder von 8 Wochen bis 3 Jahren
  • Elementarkinder ab 3 Jahren
  • Vorschulkinder bis zur Einschulung
  • Kinder mit besonderem Förderbedarf

Unsere Öffnungszeiten können sich sehen lassen: Wir betreuen Ihre Kinder von Montag bis Freitag von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Das Team

Navigation überspringen